![](https://schluetersche.de/wp-content/plugins/otter-blocks/assets/images/placeholder.jpg)
Weitere Pressemitteilungen
![](https://schluetersche.de/wp-content/uploads/2025/01/DMM.jpg)
Die Schlütersche Mediengruppe erwirbt Fachmagazin “DMM – Der Mobilitätsmanager” und Fachportal dmm.travel und stärkt damit ihr Portfolio im Bereich der betrieblichen Mobilität
Mit der Übernahme von Europas einzigem Fachtitel für Unternehmensmobilität in ihrer Gesamtheit (Business-Travel, MICE- und Fuhrpark-Management) stellt sich die Schlütersche in ihrer Branchenexpertise noch breiter… Mehr lesen »Die Schlütersche Mediengruppe erwirbt Fachmagazin “DMM – Der Mobilitätsmanager” und Fachportal dmm.travel und stärkt damit ihr Portfolio im Bereich der betrieblichen Mobilität
![](https://schluetersche.de/wp-content/uploads/2024/12/Social-Media-Ads.jpg)
Gezielte Kundenansprache leicht gemacht: Der Erfolg von Social Media Ads
Soziale Medien sind nicht nur Plattformen für private Kommunikation und Unterhaltung, sondern auch unverzichtbare Werkzeuge für Unternehmen, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Eine der effektivsten… Mehr lesen »Gezielte Kundenansprache leicht gemacht: Der Erfolg von Social Media Ads
![](https://schluetersche.de/wp-content/uploads/2024/12/Header-LAE.jpg)
LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider
Sie möchten berufliche Entscheidungsträger direkt erreichen? Fachmedien sind Ihr Schlüssel zu dieser einflussreichen Zielgruppe. Die aktuelle LAE-Sonderauswertung 2024 bestätigt, dass Fachmedien unverzichtbar für Entscheider:innen sind… Mehr lesen »LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider