amz - auto motor zubehör

amz liefert Tipps für Pkw-Betriebe, wie das Servicemarketing zu verbessern ist und Dienstleistungen erfolgreich an den Autofahrer gebracht werden. Wir tauchen dabei tief in die Technik ein. Dazu gehören die Vorstellung neuer Reparaturverfahren, Tipps für den Umgang mit der Fahrzeugelektronik und Reportagen aus der Werkstattausrüstungsszene.

amz - auto motor zubehör

Themen: markenübergreifende Kfz-Reparatur, Ersatzteilversorgung und Reparaturinfo über den freien Kfz-Teilehandel und die Zulieferindustrie

Zielgruppe: Kfz-Werkstätten und -Handel, Kfz-Teilehandel, Zulieferindustrie

Erscheinungsweise: 10 Ausgaben im Jahr

Druckauflage: ca. 26.760 Exemplare

Das sollten Sie wissen: Die erste Ausgabe der amz erschien 1912. Die amz ist das offizielle Verbandsorgan des GVA Gesamtverband Autoteile-Handel e.V.


amz.de

Das Online-Portal amz.de ergänzt die Kompetenz des Print-Medium unter anderem durch aktuelle Downloads, Online-Services, Veranstaltungskalender und Webfilme mit Tipps vom Profi.

Beim Zugriff auf amz.de mit Ihrem Smartphone werden Sie automatisch auf die mobile Webseite weitergeleitet. Sie erhalten alle News und Videos von amz.de plattformunabhängig für alle Smartphones und Tablet-PC. Auch auf Reisen ist amz immer griffbereit.

Praxisorientierte Web-Filme zu den wichtigen Kfz-Messen, zum amz-Forum: Technik im Dialog und weitere spannende Themen rund um den Kfz-Service-Markt sehen Sie hier.


amz-Forum: Technik im Dialog

Die Fachzeitschrift amz entwickelt gemeinsam mit Ihrem Unternehmen spannende Workshops zu einem aktuellen Thema für Teilnehmer aus der Teileindustrie, Teilehandel und Kfz-Werkstätten. Zielsetzung: In Form einer Informations- und Dialogveranstaltung wird eine kommunikative Ebene zwischen den Teilnehmern hergestellt und ein branchenspezifisches Thema in der Praxis behandelt. Begleitend zum Workshop erstellen wir einen Web-TV Film und bei Interesse ein eigenes Kundenmagazin zum Thema Eindrücke vom letzten amz Diesel-Forum sehen Sie hier.

Sie haben Interesse? Christian Welc hilft Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie einfach eine E-Mail oder rufen Sie an: +49 511 8550-2643.