Zum Inhalt springen

Awards: Branchen-Auszeichnungen für die Marketing-Produkte der Schlüterschen

Wir glauben an unsere Produkte. Zusätzlich zum Wettbewerb im Markt stellen wir uns den Jurys der großen Branchen-Veranstaltungen. Dabei räumen unsere Produkte sowie auch Leistungen hinter den Kulissen immer wieder Peise ab.

Preisgekrönte Produkte und Leistungen

Für unsere Kunden stellen wir uns dem Wettbewerb – und Wettbewerben

2024: SIINDA-Awards und vdav-Preis

Bei der Verleihung des Verbands SIINDA (Search and Information Industry Association) konnte die Schlütersche Mediengruppe dieses Jahr gleich zwei Preise entgegennehmen. Gold erhielt die Marketing-Lösung COCO in der Kategorie Publisher Digital Innovation. In der Kategorie Sales Automation, Attribution and Analytics wurde die Bedarfsanalyse mit Silber ausgezeichnet.

Auch beim Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V. (vdav) wurde COCO mit dem Goldenen Bären in der Kategorie Digitale Angebote ausgezeichnet.

2023: SIINDA-Awards und vdav-Preis

Verleihung des Goldenen vdav-Bären durch den bundesweit tätige Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V. (vdav) an die Schlütersche für den Bewerberkick, ein Angebot, das gezielt dem Fachkräftemangel in kleinen und mittleren Unternehmen entgegenwirkt. 

Den VDAV-Bär in Bronze bekam die Schlütersche darüber hinaus für die Schnellservices. Mit diesen können Kunden schnell und einfach online verschiedene Auftragsdaten einsehen, anpassen und Unterstützung anfordern. 

Ebenfalls verliehen wurde der Digital Marketing and Innovation Awards der SIINDA verliehen worden. Die SIINDA ist ein europäischer Non-Profit-Verband, der Unternehmen zusammenbringt, die im Bereich der digitalen Werbung, Medien und On-Demand-Leistungen aktiv sind. Die Schlütersche erreichte bei den europäischen Awards für die Schnellservices Platz 3 in der Kategorie „Digital Innovation and SMB Support“. Ebenfalls Platz 3 gab es in der Kategorie „Sales Automation, Attribution and Analytics“ für die Lead-Machine der Schlüterschen.