amz richtet sich an Werkstätten und Teilehandel
Logo amz - die aftermarketzeitschrift

Die amz begleitet den freien Markt für Kfz-Ersatzteile und Reparaturen – vom Pkw bis zu leichten und schweren Nutzfahrzeugen. Als offizielles Organ des Gesamtverbands Autoteile-Handel e.V. (GVA) und des Arbeitskreises NKW spricht amz – die aftermarketzeitschrift gezielt die Entscheider und Verantwortlichen aus Zulieferindustrie, Teilehandel und Werkstatt an.

Unsere Redaktion ist in der Branche zu Hause und berichtet über Technik und Ausrüstung, Inspektion und Wartung, Management, Service-Marketing und Verkauf. Präsentieren Sie Ihre Anzeigen in diesem aufmerksamkeitsstarken Umfeld aus Lösungen, Praxistipps und Innovationen!

Mit einem Magazin den gesamten Automotive Aftermarket ansprechen

amz Zielgruppe

Branchennah mit 30.000 Druckauflage pro Heft

amz – die aftermarketzeitschrift ist Ihr direkter Draht zum freien Markt für Kfz-Ersatzteile und Reparaturen! Zehnmal im Jahr geht das Magazin mit jeweils 30.000 Exemplaren an die Entscheider der Branche. Kfz-Themen und Nutzfahrzeug-Sonderteil decken für Sie breite Zielgruppen ab.

amz digital

Rund 40.000 Zugriffe pro Monat: amz digital

amz.de ist das aktuelle Informationsportal für den Independant Automotive Aftermarket. Der vielgenutzte Newsletter versorgt Werkstätten, Teilehandel und Zulieferer zweimal wöchentlich mit Branchennews und Hintergrundberichten. Zeigen Sie Online-Präsenz bei Ihrer Zielgruppe!

amz-FORUM

amz-Forum: Mit Events die Entscheider direkt treffen

Technik im Dialog: Das amz-Forum ist eine Workshop-Plattform für die Teileindustrie, den Teilehandel und Kfz-Werkstätten. Anbieter und Teilnehmer behandeln branchenspezifische Themen in engem Austausch. Begeistern Sie potenzielle Kunden im persönlichen Fachgespräch für sich.

Sie möchten mehr über die Werbemöglichkeiten mit amz – die aftermarketzeitschrift erfahren?

Hier klicken, um zu den Mediadaten zu gelangen

Sie möchten amz – die aftermarketzeitschrift abonnieren?

Hier klicken für weitere Informationen

Sie haben Fragen zu amz – die aftermarketzeitschrift oder zu unseren Services? Sprechen Sie uns an.

Ingo Jagels

Ingo Jagels

Chefredaktion

Telefon 0511 8550-2642
jagels@schluetersche.de

Christian Welc

Christian Welc

Anzeigenleiter

Telefon 0511 8550-2643
welc@schluetersche.de

Weitere Marken für diese Zielgruppe

Auch in unseren folgenden Marken sprechen Sie diese oder Teile dieser Zielgruppe an.

Logo AutoRäderReifen - Gummibereifung

Europas führende Fachzeitschrift für die Reifenbranche

Logo bfp AKADEMIE

Praxisbezogene Fort- und Weiterbildungsangebote

Logo bfp FORUM

Die Messe für Entscheider der betrieblichen Mobilität

Logo bfp FUHRPARK & MANAGEMENT

Praxiswissen zur betrieblichen Mobilität – im Magazin und digital