Abbildung Das Örtliche
Abbildung DasOertliche.de
Abbildung Das Örtliche App

Das Örtliche – eine Marke, alle Möglichkeiten

71,9 % der Deutschen nutzen Das Örtliche als Buch, im Internet oder mobil.1 Eine gute Wahl, denn Das Örtliche ist direkt auf den näheren Umkreis der Nutzer zugeschnitten. Das macht die Suche besonders effektiv und Das Örtliche zu einem beliebten Werbeträger für Unternehmen aus der Region.
Mit Werbung in Das Örtliche erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt vor Ort! Informieren Sie sich jetzt über Ihre individuellen Möglichkeiten für Print-, Online- und Mobil-Einträge!

1 Quelle: GfK Nutzeranalyse Verzeichnismedien 2014

Das Örtliche Print

Das Motto von Das Örtliche: „Ohne Ö fehlt Dir was“ gilt für Nutzer wie für Inserenten gleichermaßen. Mit Werbung in Das Örtliche erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt vor Ort!

weiterlesen

Das Örtliche Online

Alles vor Ort per Mausklick – Rückwärtssuche, Routingfunktion, Stadtpläne, Geldautomaten- und Apothekensuche und natürlich sämtliche private und gewerbliche Kontaktinformationen: Das Örtliche Online lässt kaum einen Wunsch offen.

weiterlesen

Das Örtliche Mobil

Das Örtliche Mobil ist überall dort zu Hause, wo Sie sich aufhalten. Inklusive einer Reihe von Zusatzfunktionen, die gerade unterwegs das Leben vereinfachen: Stadtplan, Route zum nächsten Restaurant oder direkt mit der Telefonnummer verbinden lassen – mit den mobilen Möglichkeiten von Das Örtliche finden Sie immer und überall, was Sie suchen! Über 5 Millionen App-Downloads sprechen für sich.

weiterlesen