Happy Birthday! Die Schlütersche feiert ihr 270. Jubiläum

Vor genau 270 Jahren, am 3. Februar 1747 wurde die Schlütersche gegründet - damals noch unter dem Namen "Landschaftliche Buchdruckerei". Wir freuen uns über dieses tolle Jubiläum und ein aktionsreiches Jahr unter der Devise: „Vom gedruckten Gesangbuch zum digitalen Content“.

Happy Birthday! Die Schlütersche feiert ihr 270. Jubiläum

Als Hannovers zweitältestes Unternehmen überhaupt geben wir uns die Ehre: Am 3. Februar 2017 feiern wir unser 270-jähriges Bestehen. Aus der "Landschaftlichen Buchdruckerei" der Gründungstage ist heute ein Mediendienstleister mit breitem Portfolio geworden - digital, in Print und mobil. Auf dem Weg vom gedruckten Gesangbuch zum digitalen Content hat die Schlütersche viel erlebt und sich mehr als einmal neu erfunden.

Wir sind stolz auf unsere lange, abwechslungsreiche Unternehmensgeschichte und freuen uns darauf, auch in Zukunft die neuen Trends im Mediengeschäft mitzuerleben und mitzugestalten.

Was wir alles anbieten, zeigen wir hier auf unserer Homepage, auf online-gut-aufgestellt.de, bei Facebook oder YouTube. Viel Spaß beim Stöbern!