Marketing-Glossar

Befasst man sich mit Marketing, kommen einem immer wieder Begriffe unter, mit denen man zunächst nicht so viel anfangen kann. Bei „Advertorial“, „SEO und SEA“ oder „Storytelling“ bilden sich über vielen Köpfen große Fragezeichen. Mit unserem Marketing-Glossar bringen wir Ihnen diese Begriffe näher und sorgen für Klarheit im Begriffsdschungel der wichtigsten Online-Marketing-Fachbegriffe.

A

B

C

K

"Bei der Schlüterschen alle Online-Produkte unter einem Dach."

Hans-Jürgen Kahle
→ Inhaber Stolberg Bedachungen GmbH

richtiger Content zu Weihnachten

Wenn Sie alle Werbeanzeigen geschaltet, Kunden über Öffnungszeiten informiert und Ihre Webseite festlich gestaltet haben, müssen Sie sich nur noch um den Content kümmern. Warum sind die Inhalte so wichtig? Weil Sie damit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wir zeigen Ihnen in unserem kostenfreien Whitepaper, wie Sie sowohl Mehrwert als auch Spaß in Marketingmaßnahmen verpacken können.