Voice Searching

„OK Google, what is the Whooper Burger?“ Mit dieser Werbung triggerte Burger King in den USA die Sprachsuche sämtlicher Android-Geräte in Hörweite. Solche Guerillaaktionen beweisen, welchen festen Stellenwert digitale Sprachassistenten mittlerweile in unserem Alltag innehaben. Wir erklären Ihnen, welche Veränderungen die Zunahme von Voice Search mit sich bringt und wie sie Ihre SEO-Strategie bestens daran anpassen.

Keywords reichen für eine erfolgreiche SEO-Strategie
mittlerweile nicht mehr aus

Die Nutzung von Voice Search steigt – digitale Sprachassistenten wie Apples Siri oder Amazons Alexa haben unsere Suchgewohnheiten dauerhaft verändert.
In unserem Whitepaper erfahren Sie, welche Veränderungen die Zunahme von Voice Search mit sich bringt und wie sie Ihre SEO-Strategie bestens daran anpassen.

In diesem Whitepaper erfahren Sie unter anderem:

 

 

– Einsatz von Keywords bzw. Keysentences

 

– Nutzerfragen voraussehen und beantworten

 

– Bedeutung von mobilen Endgeräten

 

– Fazit zum Einsatz des Voice Searches

Formular ausfüllen und Whitepaper kostenlos herunterladen!

Nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars werden Sie automatisch zur Download-Übersicht mit allen Whitepapern weitergeleitet. Laden Sie sich ganz einfach alle herunter, für die Sie sich interessieren.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

„Dank meiner Webseite stehe ich bei Google ganz oben.“

Matthias Meyer
→ Firma Meyer-Kaminholz

Diese kostenfreien Whitepaper könnten Sie ebenfalls interessieren.

Durch visuellen Content die Sichtbarkeit Ihrer Webseite steigern

7 Vorteile mit der Personalsuche bei Google Adwords

Nur wer sichtbar ist, kann auch gefunden werden