Zum Inhalt springen

Hannover, 1. Juni 2023 – Mit sofortiger Wirkung tritt Roksana Leonetti in die Geschäftsführung der Schlüterschen Marketing Services GmbH sowie der adEmma GmbH ein. Die beiden Unternehmen sind Vertriebsgesellschaften der Schlüterschen Mediengruppe und spezialisiert auf die Beratung und den Verkauf von Online-Marketing-Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Roksana Leonetti leitet die Gesellschaften künftig gemeinsam mit Schlütersche-CEO Ingo Mahl, mit dem sie bereits die Geschäftsführung der Schlüterschen Marketing Holding GmbH teilt.

„Ich freue mich darauf, weitere Verantwortung in unserer Mediengruppe zu übernehmen“, sagt Roksana Leonetti. „Die enge Verzahnung von Marketing, Vertrieb und Service ermöglicht es uns, die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Blick zu haben und kundenzentriert zu handeln. Unser Ziel ist es, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern und ihnen eine starke Partnerin bei der Digitalisierung zu sein. Gemeinsam mit Ingo und den Teams werden wir unsere Produkte und Services in diesem Sinne weiterentwickeln und ein einzigartiges Kundenerlebnis schaffen“, betont die studierte Betriebswirtin.

„Bei unseren Produkten, Services und Prozessen setzen wir im Rahmen unserer Konzernstrategie auf kontinuierliche Digitalisierung. Hier ist Roksana bereits seit Längerem eine klare Taktgeberin“, berichtet Ingo Mahl. „Wir arbeiten intensiv an den nächsten Entwicklungsschritten, um unser Angebot noch effektiver vermarkten und ausliefern zu können. Ich bin sehr froh, dass Roksana hier nun auch unsere Verkaufsaktivitäten mitsteuert – und damit unseren direkten Draht zu den Kundinnen und Kunden im Mittelstand im Blick hat”, führt er aus.

Bodo Svenson, langjähriger Geschäftsführer der Schlütersche Marketing Services GmbH und der adEmma GmbH, scheidet auf eigenen Wunsch aus der Schlüterschen Mediengruppe aus und wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. „Im Namen der gesamten Schlüterschen danke ich Bodo ganz herzlich für seinen großen Einsatz rund um unsere Vertriebsstrategie. Wir wünschen ihm bei seinen neuen beruflichen Zielen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!“, so Ingo Mahl.

Über die Schlütersche 

Die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG bildet zusammen mit ihren bundesweiten Beteiligungen die Schlütersche Mediengruppe. Als Mediendienstleister für mittelständische Unternehmen konzipiert die Schlütersche Werbe- und Marketingkonzepte – digital, in Print oder crossmedial, alles aus einer Hand.

Das Service-Angebot umfasst unter anderem Einträge in Branchenverzeichnissen, die Erstellung von Unternehmenswebseiten und Suchmaschinenmarketing zur optimalen Sichtbarkeit im Web. Daneben verfügt die Schlütersche Mediengruppe über umfangreiches Branchenwissen: Rund 35 Fachzeitschriften und -zeitungen, Online-Medien, zahlreiche Bücher sowie führende Fachveranstaltungen gehören zum Portfolio.

Durch die Verbindung von Branchenexpertise und Mediendienstleistungen ermöglicht die Schlütersche den idealen Marketingauftritt ihrer Kunden.

Weitere Informationen unter schluetersche.de.

Pressekontakt Schlütersche

Olaf Schulz
Unternehmenskommunikation
olaf.schulz@schluetersche.de
Telefon: 0511 8550-1168

Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Hans-Böckler-Allee 7
30173 Hannover
www.schluetersche.de

Datenschutz
Wir, Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: