Schlütersche ist Select Partner von Bing Ads

Nachdem die Schlütersche im Juli 2015 offiziell zum Google Premier Partner ausgezeichnet worden ist, gehört sie ab sofort auch zu den Select Partnern von Bing Ads. Die Schlütersche bietet ihren Kunden somit ein noch breiteres Angebot.

Schlütersche ist Select Partner von Bing Ads

Die Schlütersche Verlagsgesellschaft ist jetzt offizieller Select Partner von Bing Ads. Bing ist die weltweit zweitgrößte, von Microsoft betriebene Suchmaschine und bietet Unternehmen durch sein kontinuierliches Wachstum noch mehr Möglichkeiten, wertvolle Kundenkontakte zu knüpfen.

Als Select Partner bietet die Schlütersche kleinen und mittelständischen Unternehmen noch attraktivere Online-Marketing-Angebote. Das Suchmaschinenmarketing kann mit Bing Ads kontinuierlich ausgebaut werden. Zudem erhält die Schlütersche Unternehmensfamilie Zugang zu Fortbildungen, Produkten, IT-Vorteilen und dem Bing-Netzwerk. Hiermit leistet sie ihren Kunden weiterhin besten Service und noch umfangreicheres Expertenwissen.