Unsere Erstsemester-Aktion für die Tierärzte von morgen

Am 13. Oktober 2016 war die Schlütersche auf dem Campus der Tierärztlichen Hochschule Hannover. Im Gepäck: Begrüßungsmappen für den erfolgreichen Studienbeginn der neuen Erstsemester.

Tiergesundheit ist eines der Kernsegmente der Schlüterschen. Wir wollen Veterinärmediziner von Anfang an als Medienpartner begleiten. Das beginnt schon mit dem Studium - aus diesem Grund bekamen die Erstsemester in der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover ein Präsent für einen erfolgreichen Start.

Unsere Auszubildenden Alicia Steinbrueck und Marie Dinske überreichten Mappen mit dem Motto "So schaffst du den Knochenjob". Darin enthalten war:

  • Ein Gutschein für kostenlose Kurzabos - je drei Ausgaben von Der Praktische Tierarzt und Kleintierpraxis
  • Ein Gewinnspiel mit Büchern aus unserem Vet-Programm
  • Flyer, Schreibblock und Bleistift

Die Mappen sind bei allen gut angekommen und waren nach kurzer Zeit vergriffen. Wir wünschen ein erfolgreiches Studium mit vetline.de und unseren Zeitschriften und Fachbüchern!