Werde Teil unseres Teams!

Das zeichnet uns aus

Wer sich für eine Stelle bewirbt, zeigt immer Risikobereitschaft.
Deshalb möchten wir, dass Du Dich bei Deinem Bewerbungsprozess bei uns so wohl wie möglich fühlst.
Wir legen daher großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Bewerbern (m/w/d).
Das bedeutet für uns stets* für Fragen erreichbar zu sein und auch bei langatmigen Prozessen den Kontakt mit Dir zu halten.
 

1
Schnelligkeit

Die erste Sichtung Deiner Bewerbungsunterlagen erfolgt innerhalb von 24 Stunden*

2
Zuverlässigkeit

Die erste Zwischenmeldung zu Deiner Bewerbung erfolgt innerhalb von 48 Stunden*

 

*mit Ausnahme von Wochenenden und Feiertagen

3
Erreichbarkeit

Erreichbarkeit für Fragen oder anderen Anliegen
telefonisch und per E-Mail.*

Derzeit ist nichts Passendes dabei?
Dann sende uns gerne auch eine Initiativbewerbung.

Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und begeisterst Dich für digitale Medien und Webtechnologien? Du wolltest schon immer Dein eigenes Produkt konzipieren und umsetzen? - Dann bist Du uns genau richtig!

Du bist kommunikationsstark, hast Durchsetzungsvermögen und Spaß an Verkauf? Digitale Medien sind für Dich kein Fremdwort? Dann unterstütze zukünftig unser Verkaufsteam und bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales Manager (m/w/d).

Du bist in der digitalen Welt zuhause und die Arbeit mit Webtechnologien und Onlinesystemen ist für Dich Daily Business? Du hast Lust auf die Zusammenarbeit in einem agilen Team? Dann komm' zur Schlüterschen!

Hast Du Erfahrung in der Akquise von Fachbeiträgen? Suchst Du eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewirb Dich als Redakteur (Print/Online) für Der Praktische Tierarzt (m/w/d) - gerne auch freiberuflich, in Teilzeit oder remote – und werde Teil unseres Redaktionsteams Tiergesundheit.

Hast Du Erfahrung in der Betreuung von Fachmedien? Suchst Du eine neue berufliche Herausforderung? Dann werde Teil unseres Redaktionsteams Tiergesundheit und bewirb Dich zum nächstmöglichen Termin – gerne auch in Teilzeit und Remote Work - als Chefredakteur (Print/Online) für Der Praktische Tierarzt (m/w/d).

Zur Verstärkung unseres Teams in den Regionen Hannover, Hamburg und Bremen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektmanager Content Marketing (m/w/d).

Du bist in der digitalen Welt zuhause, begeisterst Dich für (Online-)Marketing und hast Lust auf die Entwicklung von Kampagnen und Produkten, die zu unserem Fachmedien-Portfolio passen? - Dann komm zu den Schlüterschen Fachmedien! Bewirb Dich bei uns zum nächstmöglichen Termin als Senior Online Marketing Manager (m/w/d).

Werde Teil der Schlüterschen und fülle unsere Wachstumsstrategie mit Leben! Als Business Development Manager (m/w/d) arbeitest Du übergreifend für unsere gesamte Mediengruppe und treibst aktiv die Unternehmensentwicklung voran. Du leitest strategische Projekte und verantwortest die Entwicklung von neuen Produkten und Services bis zur Markteinführung. Wir bieten Dir viel Raum, Deine Ideen einzubringen und unterstützen Dich in Deiner persönlichen Entwicklung. Neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt bei uns!

Du hast Spaß am Verkauf und Du liebst es, über verschiedene Kanäle mit B2B-Kunden in Kontakt zu treten? Das Internet ist kein Fremdwort für Dich - #digitalesmarketing ist Dein Ding? Dann komm zu uns!

Deine Leidenschaft ist der Vertrieb und Du interessierst Dich für digitale Medien? Dann komme zur Schlüterschen. Bewirb Dich zum nächstmöglichen Termin als Sales Manager im Außendienst (m/w/d).

Gemeinsam mit Dir möchten wir unsere Angebote auf ein neues Level heben und unsere Zielgruppen begeistern. Ob Handwerker, Tierarzt, Pflegekraft oder Entscheider in der Mobilitäts- oder Industriebranche: Du hast stets die Bedürfnisse der Nutzer im Blick, erstellst darauf abgestimmte Konzepte und setzt diese mit Deinen Kolleg:innen um. Und stärkst so nachhaltig unsere Kundenbeziehungen. Neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Zusammen mit Dir möchten wir unsere Zielgruppen zu Fans machen! Als Product Owner (m/w/d) bist Du der Vertreter unserer Nutzer und die zentrale Schnittstelle zwischen Redaktion, Verkauf und Entwicklung. Ob Handwerker, Tierarzt, Pflegekraft oder Entscheider in der Mobilitäts- oder Industriebranche: Du weißt was unsere Zielgruppen wollen und richtest unsere Angebote danach aus. Und stärkst so nachhaltig unsere Kundenbeziehungen. Neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt bei uns!

Du bist ein Digital Native? Noch dazu bist Du das geborene Verkaufstalent, ein guter Kommunikator und suchst nun auch beruflich den Einstieg in den Vertrieb? Wenn Du Dir jetzt noch vorstellen kannst, dass die Kunstoff- und Kautschuk-Branche richtig spannend sein kann, dann bist Du bei uns richtig! Denn wir suchen für unser Team der Industriemedien am Standort Augsburg zum nächstmöglichen Termin einen Junior Sales Manager (m/w/d) für unsere K-Zeitung.

Du suchst einen Berufseinstieg im Vertrieb mit Perspektive und attraktiven Aufstiegschancen? Deine Begeisterung liegt im Bereich von Kfz & Mobilität? Worauf wartest du dann noch - Starte durch mit Deinem Job auf der Überholspur als Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d) bei der Schlüterschen.

Du hast genug von der Theorie in der Uni und möchtest endlich auch praktische Erfahrungen sammeln? Du willst den ersten Schritt für Deine berufliche Zukunft gehen und Dich in der Welt der Print- und Onlinemedien ausleben? Dann komm‘ zur Schlüterschen!

Du absolvierst aktuell ein Studium und möchtest parallel dazu Deine Kenntnisse praktisch anwenden? Dann bewirb Dich bei uns als studentische Aushilfe (m/w/d) im Admanagement.

26. September 2022

Senior Online Marketing Manager

Hier steht die Einleitung des ersten Beitrags im Karriere-Blog. Mehr lesen

12. September 2022

Senior Online Marketing Manager

Hier steht die Einleitung des ersten Beitrags im Karriere-Blog. Mehr lesen

Jetzt informieren über die Schlütersche als Arbeitgeber:

Erfahren Sie mehr…

Karriere

Erfahren Sie mehr darüber, was das Arbeiten bei der Schlüterschen auszeichnet und sehen Sie sich aktuelle Stellenausschreibungen an.

Presse & News

Hier können Sie aktuelle Pressemitteilungen der Schlüterschen Mediengruppe lesen und Materialien herunterladen. Unsere Presse-Kontakte sind bei Fragen gern für Sie da.

Unternehmen

Erfahren Sie mehr zu unserer Mediengruppe, der 275-jährigen Geschichte und erleben Sie, wofür die Schlütersche heute steht.