Viktoria Busch ist Niedersachsens beste Medienkauffrau

Unsere ehemalige Auszubildende Viktoria Busch hat ihre Ausbildung zur Medienkauffrau mit der Bestnote „sehr gut“ erfolgreich abgeschlossen und ist damit die beste Medienkauffrau Niedersachsens.

Viktoria Busch ist Niedersachsens beste Medienkauffrau

Victoria Busch Landesbeste Medienkauffrau 2017
Foto: Insa Hagemann

Unsere ehemalige Auszubildende Viktoria Busch hat ihre Ausbildung zur Medienkauffrau mit der Bestnote „sehr gut“ erfolgreich abgeschlossen und ist damit die beste Medienkauffrau Niedersachsens.

Alle Azubis aus den Mitgliedsunternehmen der Industrie- und Handelskammern (IHK), die ihre Ausbildung mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschlossen haben, standen am 7. November bei einer großen Feier im Rampenlicht: Viktoria Busch ist eine von ihnen. Sie ist bei den Medienkaufleuten Landessiegerin in Niedersachsen geworden.

„Das war wirklich das i-Tüpfelchen auf meiner Ausbildung“, gesteht die 22-Jährige. „Ich habe sehr intensiv für die Prüfungen gelernt, insbesondere deshalb habe ich mich über die Auszeichnung gefreut! Ich bin sehr stolz darauf: In den vergangenen zweieinhalb Jahren meiner Ausbildung bei der Schlüterschen habe ich viel Wissen erworben und viel Unterstützung erfahren. Das war eine optimale Vorbereitung!“

Wir gratulieren ihr zu ihrer tollen Leistung und wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute!