Frauke Wölbert, Head of Organisation Development & Corporate Communication

 

Mehr erfahren
Frauke Woelbert im modernen Layout vor grünem Schriftzug

Profil

Frauke Wölbert verantwortet bei der Schlüterschen Mediengruppe die Bereiche Organisationsentwicklung und Unternehmenskommunikation. In ihrer Rolle gestaltet sie aktiv den Wandel der Unternehmensgruppe mit – strategisch, kulturell und kommunikativ. Dabei setzt sie auf agile Arbeitsweisen, eine moderne Führungskultur sowie eine starke Markenidentität.

Die studierte Publizistin und Wirtschaftswissenschaftlerin startete ihre Karriere bei der Agentur Pilot in Hamburg mit Fokus auf Markenkommunikation und Social Media. 2015 wechselte sie zur Schlüterschen, wo sie zunächst im Marketing tätig war und unter anderem das neue Corporate Design mitentwickelte. Als Geschäftsführerin der Schlütersche Fachmedien GmbH verantwortete sie später Sales, Marketing und den Zeitschriftenvertrieb. Parallel absolvierte sie eine vierjährige Ausbildung in Team- und Organisationsentwicklung.

Mit Frauke Wölbert vernetzen

Folge Frauke Wölbert auf LinkedIn

Mehr aus unserem Management

Roksana Leonetti, CMO

 

Mehr lesen

Roland Hauke, CFOO

 

Mehr lesen

Christian Gland-Altenberend, CTO

 

Mehr lesen