Roksana Leonetti, CMO

 

Mehr erfahren
Porträt einer lächelnden Frau in einem professionellen Umfeld

Profil

Roksana Leonetti ist seit Mai 2025 Chief Marketing Officer (CMO) der Schlüterschen Mediengruppe und seit 2021 Geschäftsführerin der Schlüterschen Marketing Holding. Seit 2023 ist sie zudem in der Geschäftsführung der Schlüterschen Marketing Services, der adEmma GmbH, der G. Braun Telefonbuchverlage, der Mediengesellschaft Magdeburg sowie der TVL Telefonbuch-Verlagsgesellschaft in Leipzig.

In ihrer Rolle als CMO verantwortet sie das Marketing, den Customer Service sowie das Lifestylemagazin nobilis innerhalb der Mediengruppe. Seit über 20 Jahren im Unternehmen, kennt sie die Mediengruppe wie ihre Westentasche. Sie bringt umfassende Erfahrung im Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen mit, gepaart mit einem ausgeprägten Sinn für Struktur, Effizienz und Umsetzungsstärke

Mit Roksana Leonetti vernetzen

Folge Roksana Leonetti auf LinkedIn

Mehr aus unserem Management

Ingo Mahl, CEO

 

Mehr lesen

Roland Hauke, CFOO

 

Mehr lesen

Christian Gland-Altenberend, CTO

 

Mehr lesen